weisenburger bau gmbh

Rastatt (Region Baden-Baden /

Baugewerbe

Rastatt (Region Baden-Baden /

Softwareentwickler Java /C# (m/w) im ERP-Umfeld und für weitere Softwareprodukte weisenburger bau gmbh Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe) Sie erstellen technische Anwendungs-, Detail- und DV-Konzepte im Bereich ERP, DMS sowie Eigenentwicklungen unter Berücksichtigung bestehender Softwarelösungen. Die Inhalte realisieren Sie in ASP.NET (MVC), C# (.NET).

Wir Bieten Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Eine Position Als Software­entwickler Java / C# (m/w) Im Erp-umfeld Und Für Weitere Software­produkte In Festanstellung Und Vollzeit In Die­ser Po­si­t­ion Er­stel­len Sie Tech­ni­sche An­wen­dungs- De­tail- Und Dv-kon­ze­pte Im Be­reich Erp Dms So­wie Eigen­ent­wick­lun­gen Un­ter Be­rück­sich­ti­gung Be­ste­hen­der Soft­wa­re­lö­sun­gen Die In­hal­te Rea­li­sie­ren Sie In Aspnet (mvc) C# (net) Java (java Ee) Und Sql Da­bei Ver­ant­wor­ten Sie Die Tech­ni­sche Klä­rung In­di­vi­du­el­ler Kun­den­wün­sche Die Qua­li­täts­si­che­rung So­wie Den Roll­out Der Um­ge­setz­ten Lö­sun­gen In Zu­sam­men­ar­beit Mit Dem Pro­jekt­team Die Pfle­ge Und War­tung Der In­di­vi­du­el­len Soft­ware So­wie Die Durch­füh­rung Von Schu­lun­gen Run­den Die­se Span­nen­de Und Ab­wechs­lungs­rei­che Po­si­ti­on Ab Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Informatik­studium Einen Ver­gleich­baren Abschluss Oder Ent­sprechen­de Erfahrungen Für Einen Quer­einstieg Kenntnisse In Der Realisierung Komplexer Soft­ware­lösungen Im Ideal­fall Im Bereich Erp/pps Erfahrung In Der Objekt­orientierten Programmierung Mit Relationalen Daten­banken (java C# Javascript Html Internet Information Server Sql Server) Sehr Gutes Verständnis Für Web­service-architekturen (soap Rest) Und Daten­bank­design Sowie Sicherer Umgang Mit Microsoft-windows-client- Und Server-betriebs­systemen Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Schnitt­stellen Und Geschäfts­prozesse Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Die Fähig­keit Sich In Die Sicht­weise Des Anwenders Hinein­zu­versetzen Souveränes Auf­treten Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Ein Viel­seitiges Und Interessantes Arbeits­umfeld Das Auf Dem Neuesten Tech­no­lo­gi­schen Stand Ist Raum Zur Umsetzung Ihrer Ideen Und Erfahrungs­werte Ein Kollegiales Mit­ein­ander Und Eine Unter­nehmens­kultur In Der Team­arbeit Täg­lich Gelebt Wird Ein Individuelles Und Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Eine Attraktive Vergütung Die Sie An Unserem Unter­nehmens­erfolg Beteiligt Betriebliche Alters­versorge Ver­mögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Softwareentwicklung Software-entwickler Software-entwicklung Softwaretechnik Software Developer Software Engineering Anwendungsentwickler Anwendungs-entwicklung Softwareprogrammierer Softwareprogrammierung Informatik Informationstechnik Erp-betreuer Fachinformatiker Java-entwickler Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Softwareentwicklerin Programmierung Softwareprogrammierung Anwendungsprogrammierung Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Net Java C# It-support It-projektmanagement Wohnungs Gewerbe Sanierung Roh Unternehmen Branche Wirtschaft Sf- Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden Karlsruhe Baden-württemberg Ax65706by Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-EntwicklungSoftwaretechnik Software Developer Software EngineeringAnwendungsentwickler Anwendungs-entwicklungSoftwareprogrammierer Softwareprogrammierung InformatikInformationstechnik ERP-Betreuer FachinformatikerJava-Entwickler WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin SoftwareentwicklerinProgrammierung SoftwareprogrammierungAnwendungsprogrammierung AnwendungsentwicklerinAnwendungsentwicklung NET Java C# IT-SupportIT-Projektmanagement Wohnungsbau Gewerbebau Sanierung RohbauBauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburgerbau GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden KarlsruheBaden-Württemberg Softwareentwickler Java /C# (m/w) Im ERP-Umfeld Und Für Weitere Softwareprodukte Sie Erstellen Technische Anwendungs- Detail- Und DV-Konzepte Im Bereich ERP DMS Sowie Eigenentwicklungen Unter Berücksichtigung Bestehender Softwarelösungen Die Inhalte Realisieren Sie In ASPNET (MVC) C# (NET) Rastatt Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-EntwicklungSoftwaretechnik Software Developer Software EngineeringAnwendungsentwickler Anwendungs-entwicklungSoftwareprogrammierer Softwareprogrammierung InformatikInformationstechnik ERP-Betreuer FachinformatikerJava-Entwickler WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin SoftwareentwicklerinProgrammierung SoftwareprogrammierungAnwendungsprogrammierung AnwendungsentwicklerinAnwendungsentwicklung NET Java C# IT-SupportIT-Projektmanagement Wohnungsbau Gewerbebau Sanierung RohbauBauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburgerbau GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden KarlsruheBaden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Koch (m/w/d)
   Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF (Marzahn)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)